Sunlight A70

Der A70 ist das Wohnmobil für die Familie schlecht hin.

Der A70 bietet Platz für 5 Personenund den größten Stauraum seiner Klasse. Der komplette Innenraum ist in einem hellen und freundlichen Design. Seine enorme Raumhöhe sorgt für ein wohnliches Ambiente das auch in Sachen Comfort lässt der Alkoven A70 kaum noch Wünsche offen. Der A70 bietet dir und deiner Familie ausreichend viel Platz um alles was du für einen unvergesslichen Urlaub brauchst mitzunehmen. Wenn du möchtest kannst du auch mit unserem Wohnmobil ein paar Tage ganz autark Reisen. Nach ein paar Tagen solltest du jedoch entweder ein paar Kilometer fahren oder das Wohnmobil mit Strom versorgen(das passende Kabel mit Adaptern bekommst du von uns mit). Der Fahrradträger am Heck der Wohnmobils ist für 3 (normale) Fahrräder oder 2 E-Bikes ohne Akku. Alternativ kannst du deine Fahrräder auch in die große Heckgarage stellen und dort an den Verzurrösen befestigen.

Die 4,5m lange Markise spendet dir im Sommer genügend Schatten, die passenden Campingstühle und einen Campingtisch bekommst du von uns ohne Aufpreis mit.

Sunlight A70 Länge: 725cm Breite: 232cm Höhe: 316cm
Unverbindliche Anfrage
Ich habe die Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@womo-mieten.ch widerrufen.