Der Aussergewöhnliche T68

Wir vermieten den Sunlight T68

Wem die ewige weisse Womo-Ware nicht schmeckt, dann bist du bei dem Sunlight T68 XV Adventure genau richtig. Das absolut neuwertige Wohnmobil mit gehobener Ausstattung verfügt über eine Gesamtlänge von 7,40m und einem leisen und spritzigen aber sparsamen 2.3 Liter Turbodiesel Motor mit 140PS.

Der Sunlight fährt sich trotz seiner Größe absolut einfach und er ist sehr übersichtlich durch seine großen Fenster und der Rückfahrkamera. Das integrierte Navigationssystem incl. einer Stellplatzsuche führt einen sehr komfortabel zur nächstgelegenen Übernachtungsmöglichkeit.

Es ist ideal für 2 Personen und Familien mit 2 Kindern. Im bequemen Heckbett finden 2 Erwachsene bequem Platz. Dieses kann ebenfalls zu einer grossen Liegefläche (210cm x 210cm) umgestaltet werden. 

Das gemütliche Hubbett (195cm x 140/110cm), ausgestattet mit beidsetigem Rausfallschutz, lädt aufgrund des grossen Panoramafensters über dem Fahrerhaus zum Sterne gucken ein. 

Ein Badezimmer mit Waschbecken und Toilette und auf der anderen Seite eine separate Dusche rundet die komfortable Innenausstattung ab. Um die Unterhaltung an Bord kümmern sich der 22 Zoll TV und die vollautomatische SAT-Anlage.

Das Fahrzeug hat ABS,ESP, ASR,Tempomat,ZV, CD/MP3 Radio, Navigationssystem mit Stellplatzsuche, Servolenkung, Doppelairbag, Klimaanlage,Rückfahrkamera,Truma Therme als Standheizung und für Warmwasser,4 Sitzplätze mit 3-Punkt Gurten,großer Kühlschrank 167l mit separatem Eisfach, 3flammiger Herd, Markise 4,5m, zwei Einzelbetten im Heck (abtrennbar durch Tür), Mittelsitzgruppe mit drehbaren Sitzen, Hubbett über der Sitzgruppe und USB-Anschlüssen.

Sunlight T68 Länge: 740cm Breite: 232cm Höhe: 290cm
Unverbindliche Anfrage
Ich habe die Erklärung zum Datenschutz zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@womo-mieten.ch widerrufen.